• Working Days

    9AM - 9PM

  • Saturday

    10AM - 8PM

  • Sunday

    Closed

•Services• specialist
wishes
Our Services

The Focus

For me, every single customer, their personal wishes and their individual and type-appropriate look and style are always the focus.

Cut, wash, blow-dry and pin up.

Coloring and highlighting technique.

Reshaping or straightening the hair structure.

Haar verlängern oder verdichten.

Make-Up und Make-Up Beratung.

Plucking and coloring eyelashes and eyebrows.

There are even more moments of pampering with the v.hair

SPECIALS

Website Wave Graphic_Gold
shine

keratin service

Widerspenstiges, stumpfes und trockenes Haar? Nicht mehr lange! Mit einer Keratin Behandlung wird die Haarstruktur beruhigt und zusätzliches Keratin im Haar eingelagert, damit es wieder Geschmeidigkeit und Glanz erhält. Um das Keratin Treatment zu unterstützen, erhältst Du zwei pflegende Produkte (Shampoo und Conditioner) für zu Hause gratis dazu.
appearance

make-up consultation

Nicht nur die Haare müssen perfekt sitzen… auch dein Make-Up! Als Make-Up Artistin und Expertin für Hochzeiten und andere festliche Anlässe, Fotoshootings oder Filme, schminke ich dich für deinen grossen Auftritt und unterstreiche deine Schönheit. Oder wolltest du schon immer einmal wissen, welches Tages- oder Abend-Make-Up perfekt zu dir passt? Gerne gebe ich dir Tipps, damit es auch zu Hause schnell und einfach gelingt.
love

Wedding

Ob Groom oder Bride... dein schönster Tag im Leben beginnt mit einem Probetermin bei mir im Salon. Wir schauen uns gemeinsam dein Hochzeitsoutfit an, lassen uns inspirieren und kreieren deinen Weddingstyle mit Frisur und Make-Up, das perfekt zu dir passt und so einzigartig ist wie du! Und wenn du möchtest, dann style ich natürlich auch deine Brautjungfern oder Gäste! Auf Anfrage gerne auch bei dir zu Hause.

"Gerne berate ich dich individuell zu den v.hair Specials und freue mich auf deine Kontaktaufnahme."

Verena Hartmann

en_US